Bewertungskategorien

4,2
Gesamteindruck
4,8
Buchung
4,6
Check-In
4,5
Rezeption
4,2
Zimmer
4,2
Badezimmer
4,3
Hotelambiente
4,2
Frühstück
4,3
Restaurant
4,7
Check-Out

Kundenresenzionen

5/5
05. Juni 2018
Flag_de
Der Aufenthalt und auch die Lage des Hotels hat mir gut gefallen, vor allem ist positiv zu vermerken, dass das angeschlossene Restaurant gut und vor allem der Service sehr freundlich ist. Da ich in Begleitung eines Hundes war, war dessen Akzeptanz für mich sehr wichtig und das machte den Aufenthalt bei Ihnen sehr angenehm.
4/5
17. Mai 2018
Flag_de
Zimmer war sehr warm und an einigen Stellen mit den üblichen Staubablagerungen incl. Blütenstaub versehen. Sonst war alles Tip Top
4/5
09. Mai 2018
Flag_de
Alles gut, das Frühstück könnte üppiger sein.
5/5
29. April 2018
Flag_de
Ich hatte 8 Gäste anlässlich einer Familienfeier untergebracht. Alle waren voll des Lobes. Reinlichkeit, Frühstück und Service lobenswert.
2/5
20. April 2018
Flag_de
Leider hatte ich ein Zimmer direkt am Hintereingang. Nachts anreisende und in aller Früh abreisende Gäste störten den Schlaf gewaltig. Ebenso durfte am Hintereingang geraucht werden, was zu ständigem Rauchgestank im Zimmer führte.
4/5
11. Januar 2018
Flag_de
Bin seit Jahren Stammgast. Das Haus hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und die Leute sind freundlich.
5/5
22. November 2017
Flag_de
alles war gut. personal sehr freundlich
4/5
06. Oktober 2017
Flag_de
Sehr schöne Zimmer, prima Frühstücksbuffet, angenehmer Pool, gehobene Gastronomie, bei Veranstaltungen im Restaurant etwas laut
5/5
02. Oktober 2017
Flag_de
Ihr Frühstück ist spitze und die Zimmer sind sauber und ordentlich. Es war alles in Ordnung
5/5
13. September 2017
Flag_de
Nette Leute, saubere Zimmer, sehr zuvorkommend
Von 171 Gästen seit Juni 2016