Schnell und direkt online buchen mit der Vertrauensgarantie: Wir garantieren, dass Sie bei uns immer den

Bewertungskategorien

Weiterempfehlungsrate
Gesamteindruck
Buchung
Check-In
Rezeption
Zimmer
Badezimmer
Hotelambiente
Frühstück
Hotelbar
Check-Out
Hygienemaßnahmen

Portale

156 weitere Bewertungen auf 5 Portalen

Kundenresenzionen

4/5
09.09.2019
Flag_de
Wir waren mit 36 Landfrauen und -Männern übers Wochenende da. Alle waren begeistert, Zimmer, Badezimmer, Personal, Ambiente, Frühstück, Essen einfach alles, kann man nur empfehlen. Lage: sehr zentral, ca. 3 Gehminuten bis zur Altstadt, Super
4/5
22.06.2019
Flag_de
Ein kleines, eher bescheidenes Haus in bester Lage, das allerdings seine Gäste zu verwöhnen weiß. Die persönliche Ansprache der Familie zu ihren Gäste ist sehr wohltuend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder.
4/5
19.06.2019
Flag_de
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit!
4/5
09.05.2019
Flag_de
Tolles Hotel mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältis und umfangreicher Frühstücksauswahl.
4/5
22.04.2019
Flag_de
Wie immer positiv.